≡ Menu

Nie wieder Pickel: Junge Frau entdeckt Wundermethode gegen Akne

Akne weg

Seit ihrer Jugend leidet Katrin unter Akne. „Ich wurde deshalb gehänselt, manche behaupteten sogar, die Akne wäre ansteckend“, erzählt sie. Ich hatte Angst, schwimmen zu gehen, weil ich die Blicke der anderen nicht ertragen konnte. Und die ersten Nächte mit meinem neuen Freund waren sehr kurz, denn schon in den Morgenstunden musste ich wieder für eine perfekte (Make-up-)Fassade sorgen.

Akne tritt nicht nur im Teenageralter auf, häufig leiden auch Erwachsene an Pickeln, Pusteln und Unreinheiten auf der Haut. Betroffene versuchen die unterschiedlichsten Behandlungswege, nehmen Medikamente und Salben – oder versuchen es auf natürlichem Weg.

Den letzten Weg hat Katrin gewählt, mit unheimlichem Erfolg.  Sie habe sich geweigert, Medikamente gegen Akne zu nehmen, die nur Symptome unterdrücken und die teilweise heftige Nebenwirkungen zur Folge haben – Und das, obwohl sie ihr mit roten Flecken übersätes Gesicht als Teenager sehr unsicher machte. Zum Teil wollte sie nicht einmal mehr das Haus verlassen.

Stattdessen begann sie Fragen zu stellen, über die wahren Ursachen von Akne – und wie man diese ausschaltet. „Leider wird Akne als unnormal angesehen und auch als ‚hässlich‘, dabei ist es etwas, das viele von uns durchmachen müssen. Es ist nichts, weswegen man sich schämen muss“, erklärt Katrin im Interview. Ich möchte anderen Akne-Patienten Mut, es mir gleichzutun.

Entdeckt hat sie die Lösung auf https://www.pickelschnellweg.de

Dort wird über die „Reine Haut Formel“ von Anna Mauch berichtet, einer dermatologischen Forscherin, Ernährungswissenschaftlerin und früheren Akne-Patientin, die eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung entwickelt hat, mit der Männer und Frauen ihre Akne endlich loswerden – ohne Medikamente, ohne Chemiebomben.

Mit Nie wieder Pickel, so heißt die „geheime Behandlungsmethode“, verbesserte sich ihre Haut sofort und es entstanden keine neuen entzündlichen Pickel. Heute hat Katrin noch mit den Überbleibseln der Akne in Form von Narben und Pickelmale zu kämpfen. Doch diese verblassen bereits, genau wie die Erinnerung an Akne, stellt sie selbstbewusst fest.

==> Hier klicken, um mehr über die das Nie wieder Pickel Programm zu erfahren

0 comments… add one

Leave a Comment

*